Auf der Alm da gibt´s koa Sünd

Hallo liebe Freunde,

 

gestern war ich mit meinen 2 Zuoagereisten auf der Alm.


Was es da alles zu sehen gab, Berge, Berge, Berge und Monsterviecher mit Spiesen an den Köpfen und komischen Halsbändern die furchtbar laut scheppern, daß einem die Ohren dröhnen.


Denen habe ich es aber gezeigt, auch die Prinzessin von München kann laut bellen, natürlich mit einem standesgemäßen Sicherheitsabstand, man weiß ja nie.


Gegenüber den Brandenburger Sandhügeln sind die Berge in Bayern ganz schön hoch.


Gott sei dank, ich brauchte nicht rauf und runterlaufen, denn wie sich das für eine Prinzessin gehört, habe ich die königlich - bayrische Bergsenfte (Bergseilbahn) benutzt.


Meine zwei Papa´s waren darüber ganz froh, daß ich sie mitgenommen habe und sie nicht soviel kraxeln mußten.


Das war es für heute.

 

Hollereidideldö
Eure Prinzessin "Lillifee" von München


München, 06.09.2009