1. Geburtstag von Prinzessin "Lillifee" von München, 14.03.2010

Liebe Freunde, Bekannte, UntertanInnen und Untertanen

 

als Erstes möchte ich mich für die vielen Glückwünsche und Geschenke, welche natürlich immer zu gering ausgefallen sind, bedanken!

 

Nun, als Prinzessin hat man ja so seine Ansprüche.

 

Aber ich muß wirklich meinen Hofstaat loben, meine 2 Hofmarschälle haben es wirklich fertig gebracht mich zu überraschen!

 

Ich habe ein feuerrotes Halsband mit Prinzessinenkronen bekommen, weiter unten zu sehen!

 

Einen Geburtstagskuchen und Kerzenlicht gab es auch noch.

 

Leider war das Wetter nicht prinzessinengemäß und der Spaziergang ist wirklich ins Wasser gefallen.

 

Ansonsten war der 1. Prinzessinentag sehr schön, von meinen 2 Papa´s wurde ich geknuddelt und mit Liebe reich gesegnet.

 

Eure Prinzessin "Lillifee" von München