Presseberichte

Sir Henry heiratet Prinzessin Lillifee

berichten die Nürnberger Nachrichten vom 02.07.2011. Den ganzen Artikel könnt ihr lesen, wenn ihr die dazugehörige PDF-Datei öffnet.

Sir Henry heiratet Prinzessin Lillifee
Sir Henry heiratet Prinzessin Lillifee.p
Adobe Acrobat Dokument 247.9 KB

Sir Henry wirb für Pfötchen - Creme,

berichten die Nürnberger Nachrichten vom 29.06.2011. Den ganzen Artikel könnt ihr lesen, wenn ihr die dazugehörige PDF-Datei öffnet.

Sie Henry & Verlobte Prinzessin Lillifee
Pfötchenbalsam20001.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB

Für einen Mops machen sich die Menschen zum Affen,

berichtet die Nürnberger Zeitung vom 28.06.2011. Den ganzen Artikel könnt ihr lesen, wenn ihr die dazugehörige PDF-Datei öffnet!

Sir Henry & Prinzessin Lillifee
Für einen Mops machen sich die Menschen
Adobe Acrobat Dokument 309.8 KB

DOG`S AVENUE (Sir Henry und meine Bescheidenheit Prinzessin "Lillifee" von München)

2. Wies´n warm up
Wiesn warm up 20001.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.5 MB

Liebe Mopsfreunde,

 

ich bin Die im hellblauen Dirndl, die Mopsdamen neben mir auf dem Karussell haben in ihren Dirndl´n gut ausgeschaut, doch ich, die Prinzessin "Lillifee" von München durfte aus Sicherheitsgründen nicht auffallen, was ja bei einem schwarzem Fell nicht einfach ist!

 

Also habe ich mich in Bescheidenheit geübt.

 

Auch habe ich die Mode meiner Mopskollegen-/ innen in Augenschein genommen und meinem Sekretär in die Feder diktiert, was 2011 bei meinem Dirndl besser werden muß.

 

Für alle "Lillifans": Mich gibt es auch in Hochglanz in der Ausgabe von DOG´S AVENUE 10/2010, leider nur zum Kauf. 

 

Wollt Ihr nicht, dann öffnet obige PDF-Datei!

Memminger Zeitung